Camping

Meine Frau wird fremdgefickt und ich bin dabei

meine frau (ü50 mit schönen rundungen) und ich waren mit dem vw bus in frankreich unterwegs. mitten in frankreich an einem kleinen see haben wir auf einem campingplatz übernachtet. ein nettes älters paar um die 70 hat uns geholfen und ein paar tipps für die umgebung gegeben. die nacht war sehr war im hochsommer so haben wir mit offenen heckklappe[...]

Erfahrung mit reiferen Frauen

Erst mal zu mir die Story oder vielleicht folgende sind real liegen nur schon Jahre zurück So Anfang der 90 bis Mitte der 2000 und das ein oder andere mal etwas aufgehübscht lest es aber es oder Last es. also Anfang der 90 war ich Anfang 20 gerade viel zu früh geheiratet und hatte gerade meine Meister Prüfung absolviert und[...]

Schlampe beim Camping

Im Sommer diesen Jahres bin ich alleine nach Holland auf unsern Campingplatz gefahren da mein Mann dieses Jahr leider keine Zeit hatte um in Urlaub zu fahren. In den ersten beiden Tagen hatte ich erst mal unsern Wohnwagen der dort das ganze Jahr steht ein wenig hergerichtet. Abends habe ich mir dann immer alleine was auf dem Grill zu essen[...]

Die Party

Es ist jetzt schon einige Tage her, etwas mehr als eine Woche, und noch immer erregt mich die Erinnerung an das Erlebnis derart, dass ich kaum an etwas anderes denken kann, und sich eine Art Dauer-Erektion eingestellt hat. Aber ich beginne besser ganz von vorne. Meine Freundin ist knapp zehn Jahre jünger als ich, und ist, wie ich finde, mit[...]

Jeder braucht meinen Spritzsaft

• Views: 942
  • Datum: 23.10.2020

Camping

Camping Die letzten Tage Langsam ging mein Urlaub dem Ende entgegen. Meine Campingsachen hatte ich schon nach dem 2. Tag verstaut, den ich hatte ein Dach über dem Kopf bei Gina gefunden, und das Zelt in meiner Hose, das fast immer da war, reichte mir. Übermorgen werde ich wieder meine Heimreise antreten. Es war ein sommerlicher Samstagmorgen. Ich erwachte leicht[...]

Unter Kerlen

Unter Kerlen 1. Ferien Björn lag splitternackt und gelangweilt in seinem Schlauchboot und liess sich unweit des Ufers auf den Wellen schaukeln. Seine Geschwister und seine Mutter machen einen Ausflug. Eine bleierne Mittagshitze legte sich auf das FKK- Camp. Er war froh, heute nicht durch die Gegend latschen zu müssen. Wenigstens über den Strand und über ihn wehte hinweg wehte[...]

Ein Tag am See

Fortsetzung von Spaßbadbesuch In den Telefonaten der nächsten Wochen waren wir uns dann einig so etwas noch mal zu machen. Betti hat ohne mein Wissen mit Steffi telefoniert und für uns alle ein Treffen vereinbart. 2 Wochenenden später sind wir dann in einen Erlebnispark gefahren. Betti machte sich fertig und sah wie immer umwerfend aus. Ihre hohen Schuhe, der kurze[...]

Junge Freunde am im FKK-Zeltplatz

„Komplett“. Wir konnten es nicht fassen was wir da lasen! Endlich hatten wir es bis ans Ziel geschafft, zum schönen Campingplatz in der Nähe des Strandes, nach der ewigen Fahrt und mit kaum Schlaf da wir am Abend davor unsere Abi-Feier hatten. Als Belohnung hatte mir mein Vater seinen alten VW Golf Combi überlassen um in Urlaub an die Adriaküste[...]

Schwuler Spass an der Ardéche

?Dieses xhamster- Foto stellt nicht Thomas oder mich dar! Einige haben gefragt, wie das mit dem Italiener und seinem Sohn lief, als uns damals die italienische Mama beim Ficken ertappte. Da die damalige Geschichte (Wie ich BI wurde) von meiner Reise mit meinem früheren Nachhilfeschüler Thomas und der entsprechenden Vorgeschichte schon viel (zu) lang geraten war, hatte ich dieses Ereignis[...]

In die Falle gegangen

Als ich aus dieser Parkplatztoilette kam hatte ich nur im Sinn jetzt flott heimwärts zu kommen, da die Fahrt schon 10 Stunden gedauert hatte. Noch zwei weitere und ich wäre am Ziel. Mein Blick fiel auf diesen großen Camping-Bus der neben dem Toilettenhäuschen stand. War der vorher auch schon da gewesen? Wahrscheinlich schon, aber ich hatte ihn „unter Druck“ übersehen.[...]

Alle Texte, Handlungen & Personen auf GeileSexStories.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!